[blickfang] event design gleich zwei Mal ausgezeichnet beim Deutschen Weddingaward!

Beitragsbild zu german-wedding-award-best-weddingdesign

Wow, wir sind sooooo stolz.

Der 9. Februar war ein ganz besonderer Tag für uns! Denn da wurde der Deutsche Weddingaward verliehen. Dieses Gütesiegel gibt es schon sehr lange in vielen Ländern Europas – sie werden auch die Oskars der Hochzeitsbranche genannt. Und seit diesem Jahr werden auch bei uns hervorragende Talente und kreative Köpfe der Hochzeitsbranche mit dem Award geehrt. Aus mehr als 500 Einreichungen hat die 20-köpfige, internationale Jury die Gewinner:innen gekürt – und [blickfang] ist gleich zwei Mal dabei!

  • SILVER gewannen wir in der Kategorie „Ausstattung und Dekoverleih“ mit der Hochzeit von Alissa & Freddy: Bei dieser Hochzeit im Gut Rehbach in der Pfalz stylten wir ein Zelt in einen südländischen Marktplatz um – inklusive 3 Meter großem Brunnen, langen Tafeln unter Lichterketten und vielen weiteren Details.
  • WINNER wurden wir in der begehrten Kategorie „Weddingdesign“ mit der Hochzeit von Camila & Ralf: Für dieses Event im kleinen Rahmen verwandelten wir das Schloss Monrepos in Ludwigsburg in einen echten Schmetterlingstraum. Denn Herzstück der Ausstattung war die einzigartige Deckeninstallation aus 10.000 Schmetterlingen.

Die Laudatio hielt die bekannte Weddingdesign-Ikone Joy Proctor aus Portland (USA), yeah! Sie sagte über uns: „Ich bin so begeistert von eurer kreativen und einzigartigen Arbeit. Ihr seid unglaublich! Ich kann es kaum erwarten, all die neuen Dinge zu sehen, die ihr dieses Jahr machen werdet. Herzlichen Glückwunsch!“

Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen, nein, wir hüpfen vor Freude 😉. Noch dazu ist der Award eine ganz wunderbare Abwechslung für uns in diesen ungewissen Zeiten.

Wir – das sind Thorsten Heyer und sein Team, unsere Dienstleister:innen und Partner:innen und vor allem natürlich unsere Kundinnen und Kunden. Diese tollen Menschen geben Thorsten die kreative Freiheit, in der seine einzigartigen, nicht alltäglichen Eventdesigns entstehen. Danke dafür, ihr habt uns den Weg aufs Siegertreppchen geebnet!

Jetzt sind wir voller Mut und Tatendrang – und freuen uns auf viele weitere kreative Herausforderungen und spannende Projekte.

Die Verleihung gibts auf YouTube
Mehr Infos zum Award gibts auf der Website