Wir suchen dich!

Beitragsbild zu wir-suchen-dich

EVENTDESIGN Helfer (m/w/d) – Minijob oder freiberuflich

Du bist:

Du bist körperlich belastbar und handwerklich geschickt. Du liebst schöne Sachen und interessierst dich für Design und Kunst. Wenn du jetzt noch einen Führerschein Klasse 3 besitzt und auch schon mit einem Kleintransporter gefahren bist, dann wäre das fast perfekt – aber nicht unbedingt Voraussetzung. Viel wichtiger ist: Der Umgang mit Menschen und die Arbeit im Team gehören zu deinen Stärken. Und du bist flexibel und kannst auch nachts und am Wochenende arbeiten.

Du machst:

Gemeinsam mit unserem Team setzt du das geplante Design-Konzept haargenau und perfektionistisch um. Zu deinen Aufgaben gehören das Be- und Entladen unserer Fahrzeuge. Vor Ort arbeitest du nach Vorgabe unseres Produktionsleiters und installierst/deinstallierst diverse Deko-Elemente: Da werden Vasen mit Blumen bestückt, Vorhänge an den Wänden drapiert, Tische und Stühle aufgebaut und zentimetergenau platziert.

Daher erwarten wir von unserem Team Ausdauer und Willensstärke. Und weil unser Material und der Fundus das Herzstück des Unternehmens sind, erwarten wir auch, dass du damit ordentlich und sorgfältig umgehst. Außerdem bist du für die Eingangs- und Ausgangskontrolle unserer Artikel zuständig.

Wir freuen uns auf dich und deine Kurzbewerbung: info@blickfang-eventdesign.de