Thursday, 28.01.2016

Auf geht's nach München!

Am 20. und 21. Februar 2016 findet in München der 2# Deutsche Hochzeitskongress statt – der Treffpunkt für Unternehmen und Dienstleister, die kreativ und unkonventionell arbeiten, zusammen viele pfiffige Ideen produzieren, Neues ausprobieren, netzwerken und zusammen arbeiten. Über allem schwebt ein ganz spezieller Spirit: Die Leidenschaft für trendige Hochzeiten.

Der Hochzeitskongress ist eine Plattform, die Mut macht: Es werden Erfolgsgeschichten präsentiert, internationale Redner und Fachleute teilen ihr Know-how und die anschließenden Diskussionen bieten viel Inspiration. Und die Pausen werden rege zum Netzwerken genutzt.

Erfolgsstorys und Inspirationsboxen

Unser kreativer Kopf Thorsten Heyer ist gleich zwei mal auf dieser tollen Veranstaltung vertreten: In seinem Vortrag „Vom Einzelkämpfer zum Arbeitgeber“ geht es nicht um harte Fakten, langweilige Businesspläne und schnöde Bilanzen – stattdessen erzählt Thorsten seine ganz persönliche Geschichte als Unternehmer und berichtet von den vielen Höhen und Tiefen der vergangenen 13 Jahre. Denn er möchte mit seiner Erfolgsstory allen anderen Mut machen, die ebenfalls ein kreatives, innovatives Unternehmen gründen möchten.

Teil der Messe sind auch die Inspirationsboxen, in denen sich alle deutschen, innovativen Hochzeitsmessen präsentieren – wir freuen uns sehr, dass auch unsere Hausmesse „HERZSCHLAG & CO.“ dazugehört. In der Box zeigt Thorsten ein Hochzeitskonzept, wie es bisher noch nicht gesehen wurde. Mehr dürfen wir noch nicht verraten über dieses Konzept, das in Zusammenarbeit mit Ausstellern der HuC entstand. Nur so viel: Es wird detailverliebt und überraschend. Eben einfach WOW ,-)

Thorsten ist schon ganz gespannt und freut sich auf neue Gesichter, alte Bekannte und einen tollen Erfahrungsaustausch an zwei spannenden Tagen.

Bilder vom 1# Hochzeitskongress 2015: Hanna Witte