Saturday, 30.06.2012

... und Action!

Vier Veranstaltungen, vier verschiedene Outfits. Perfekt abgestimmt auf die Location und die Gastgeber. Doch eins haben alle gemeinsam: Sie wurden perfekt und just-in-time umgesetzt von vier verschiedenen [bf]-Teams, die viel Spaß an ihrer Arbeit hatten.

14:11 Uhr - ein Privatanwesen in Wiesbaden
Miriam und ihr Team rollen den Teppich für die Trau-Zeremonie aus. Alle sind auf das Kleid der Braut gespannt ...

16:35 Uhr - Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz
Ein heißer Tag. Michael L. und sein Team kommen ins Schwitzen, während sie die Hofscheune in eine sommerliche Gartenoase verwandeln. Doch davon bekommen die Geburtstagsgäste nichts mit - sie feiern ein rauschendes Fest bis in die frühen Morgenstunden.

17:10 Uhr - Schloss Rahe in Aachen
Thorsten und sein Team legen sich ins ganz schön ins Zeug: Pünktlich zum Eintreffen der Gäste ist der opulente Hochzeitstraum mit pinken Akzenten Realität.

19:01 Uhr - Jagdschloss Platte in Wiesbaden
Stephan und sein Team sind von dem Anblick der fertigen Dekoration selbst überrascht: Aus dem alten Schloss ist eine moderne Geburstags-Party-Location geworden. Die Gäste sind von dem Anblick erschlagen und sagen "WOW!".