Wednesday, 21.10.2015

6. und 7. November 2015

Wir freuen uns so: Am ersten Novemberwochenende findet die zweite HERZSCHLAG & CO statt! In den letzten Monaten haben wir zahlreiche tolle Aussteller für die HuC geworben, Hochzeitsblogger eingeladen, ganz nebenher genetzwerkt, was das Zeug hält und die detailreiche Ausstattung der [bf]-Kreativstadt geplant. Die gesamte Messe von Eingang über Laufsteg wird von uns liebevoll in Szene gesetzt: Wir zeigen euch im Live-Inspirationsbereich die Highlights für die Saison 2016! Außerdem erwartet euch ein super Programm:

Das Programm

Freitag, 6. November 2015, 18 bis 23 Uhr

 

18 Uhr: Eröffnung der 2. HERZSCHLAG & CO.!

18,30 Uhr: Auftritt „ReLounge“: poppiger Unterhaltungsjazz mit einem Hauch Cafe del Mar

19 Uhr: Eröffnung "Hochzeitswahn - die inspirierende Leseecke"

20 Uhr: Die schon legendäre Brautmodenschau von WEISS zu SCHWARZ

21 Uhr: Nicola vom Blog „Verrückt nach Hochzeit“ zeigt uns tolle Bastelideen aus ihrem Buch „Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht“

Samstag, 7. November 2015, 14 bis 19 Uhr

 

14 Uhr: Beginn des zweiten Messetags! 

14,30 Uhr: Auftritt „LateLounge“: LoungePop bis PartyRock

14,30 Uhr: Nicola vom Blog „Verrückt nach Hochzeit“ zeigt uns tolle Bastelideen aus ihrem Buch „Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht“

15 Uhr: Eröffnung "Hochzeitswahn - die inspirierende Leseecke"

16 Uhr: Die schon legendäre Brautmodenschau von WEISS zu SCHWARZ

Wo und wie kommt ihr hin?

Die HERZSCHLAG & CO. findet in unserer Kreativstadt in Mainz-Hechtsheim in der Philipp-Reis-Straße 1b statt. Via Google Maps könnt ihr euch einfach navigieren lassen, Parkplätze sind rund um die Halle genügend vorhanden. Getränke und kleine Leckereien gibt’s ebenfalls vor Ort.

Wie war es letztes Jahr?

Alle, die wissen wollen, wie es auf der 1. HERZSCHLAG & CO war, finden im Internet ganz viele Fotos und auch einige Filme:

Anmeldung und Tickets

Anmelden könnt ihr euch auf Facebook. Dort könnt ihr euch auch vorab Tickets bestellen für die 2. HERZSCHLAG & CO.! Und auch über Eventbrite direkt kommt ihr an eine der begehrten Eintrittskarten.

Jetzt bleibt uns nur noch eins zu sagen: Wir sehen uns ;-)