Monday, 25.09.2017

Wow, wie schnell die Zeit vergeht!

Huch, wir haben doch erst vorgestern die Türen für die erste HERZSCHLAG & CO. geöffnet – und jetzt schon vier Jahre um? Wow, wie schnell die Zeit vergeht! Okay, wenn wir genauer nachdenken, stellen wir fest, dass unser „Baby“ in diesen Jahren ganz schön gewachsen ist: Von der kleinen, ziemlich originellen Mainzer Nischenmesse bis hin zu einem deutschlandweit bekannten, einmaligen Hochzeitsmessen-Event. Und so viel können wir knapp 6 Wochen vor der 4. Messe schon verraten: Es wird wieder alles einen Tick anders und aufregend – und dieses Mal sind 30 Austeller dabei! 30 exklusive Unternehmen, die Außergewöhnliches bieten … eben alles, was das Hochzeitsherz begehrt. Ganz im Stil und im Spirit der HERZSCHLAG & CO.

Wann: 27./28. Oktober 2017

Wo: Kreativstadt [blickfang], Philipp-Reis-Straße 1b, 55129 Mainz

Am besten freuen Sie sich schon jetzt auf den „feel your wedding-sprit-room“ – einen bis ins kleinste Detail gestalteten Raum, der alle Sinne der verliebten Paare ansprechen wird. Und auch zwei weitere Räume, die von Thorsten, Heike von süß und salzig, Nadja vom Schneiders Family Business und von Katja von Fräulein K. sagt ja gemeinsam gestaltet werde. Und natürlich können Sie sich auf die wunderbare Brautmodenschau im Hochregallager freuen, die coolen Workshops mit Katja, auf die neuesten Deko-Trends, filigranen Schmuck, tolle Hochzeitstorten, köstliches Catering, schöne Musik und viele weitere pfiffige Ideen wie zum Beispiel den Keksstempel, die eine Hochzeit zu einer ganz persönlichen Traumhochzeit werden lassen.

Die HERZSCHLAG & CO. finden Sie natürlich auch im Internet:

Website: http://www.herzschlagundco.de/

Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/HerzschlagundCo

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/497530317252759/

Kartenvorverkauf: https://www.eventbrite.de/e/herzschlag-co-tickets-37123615734

Übrigens: Im Blog Fräulein K. sagt ja kann man noch bis zum 29. September ein komplettes Eventkonzept für eine echte Traumhochzeit gewinnen! Wir präsentieren dem Gewinnerpaar seine Hochzeitswelt im Rahmen der vierten #HuC. Freut euch darauf, als VIP-Gäste mittendrin zu sein ;-)  

Und jetzt arbeiten wir weiter an der Gestaltung der [bf]-Kreativstadt – damit die Besucher wieder dieses wunderbare Wow-Gesicht machen können, das wir alle so sehr lieben!