Tuesday, 23.07.2013

Vom Herzblut, Herzklopfen und der Sucht

Ein Jahrzehnt [blickfang] event design! Und immer noch nicht genug? Nein, natürlich nicht! Wir sind süchtig nach Farben, Formen und Materialien. Nach Atmosphäre und Licht. Nach Trends und Details. Aus diesen Zutaten entwickeln wir neue Event-Designs: Wir gestalten Räume, setzten Produkte in Szene oder kreieren Hochzeitsfeiern, an die sich Brautpaare und Gäste auch Jahre später noch gerne erinnern. 

Und von den Reaktionen unserer Kunden kriegen wir auch nie genug: „Wow!“. „Wahnsinn!“ „Wie habt ihr das gemacht!?!“ Bei diesen Ausrufen schlagen unsere Herzen höher. Dieses Herzklopfen begleitet das Team von [blickfang] durch die gesamten 10 Jahre – und es wird nie aufhören. Denn wir Dekospezialisten lieben unseren Job und sind mit Herzblut dabei. Jeden Tag. Jede Minute. Bis ins kleinste Detail. Deshalb ist jeder Auftrag bis heute aufregend und spannend. Und Thorsten weiß genau, was er an seinem Team hat. Er meint: „Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Ich bin glücklich, so ein tolles Team um mich herum zu haben!“

Eine Erfolgsgeschichte. Von Anfang an.

Wer mit so viel Herzblut, Einsatz und Elan arbeitet wie wir, wird belohnt: 

  • [bf] wächst und wächst: In 10 Jahren wurde [blickfang] von der kreativen „One-Man-Show“ zu einem mittelständischen Unternehmen mit 20 festen und freien Mitarbeitern.
  • [bf] ist national und international gefragt: Wir gestalten Top-Events in der Wüste Dubais oder am Bosporus. Wir statten Hochzeiten im gesamten Bundesgebiet aus. Und inszenieren die Eröffnung der Rügenwalder Mühle in Norddeutschland. 
  • [bf] gibt den Ton an: Thorsten und sein Team sind gefragte Ansprechpartner für Design-Blogs, Fernsehsender und Zeitschriften – immer, wenn es um Event-Designs und Trends geht.
  • [bf] ist treuer Dienstleister: Zahlreiche Event- und Hochzeitsagenturen, Caterer und Direktkunden schenken uns seit vielen Jahren Ihr Vertrauen – wir schaffen es immer wieder, mit tollen Designs zu faszinieren.

Im letzten Jahrzehnt haben wir geschätzt etwa 2.500 Events wie Hochzeiten, Galas, Produktlaunches, Kick-off-Meetings, Preisverleihungen und Get-togethers ausgestattet. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt, die uns bis heute begleiten. Doch das Beste ist: In all diesen Jahren sind uns nie die guten Ideen ausgegangen. Im Gegenteil: Mit unseren Einfällen und der kreativen Umsetzung unserer Konzepte ist [blickfang] zu einem echten Trendsetter in Sachen Event-Design geworden.

Wir sind stolz. Zu Recht.

Wir denken, dass wir zu Recht stolz sein dürfen: Stolz auf das, was wir geschaffen haben. Auf all die Ideen, die wir mit viel Liebe und dem Blick fürs Detail umgesetzt haben. Auf jedes einzelne Event, das wir in diesen Jahren begleitet haben. Und natürlich sind wir auch stolz auf uns selbst: darauf, dass das [bf]-Team ein wirkliches Team ist. Auf unser professionelles und gleichzeitig freundschaftliches Miteinander. Darauf, dass wir uns aufeinander verlassen können.
Übrigens – wir haben uns selbst etwas zum runden Geburtstag geschenkt: Im Herbst 2013 ziehen wir an unseren neuen Standort in Mainz-Hechtsheim. Dort werden wir uns mit einem neuen Konzept und in einem neuen Design präsentieren. Sie können gespannt sein … ;o))

P.S.: Paul hat auch schon gefeiert - mit der Jubiläumstorte von Sweet Sensations, die extra für ihn entwickelt wurde!