Friday, 03.05.2019

Wir brauchen Platz!

Unser Lager quillt über. Da wir dringend Platz für Neues brauchen, trennen wir uns von einem Teil unseres Lagerbestandes. Deshalb warten bei uns vor Ort in Mainz-Hechtsheim mehr als 1.000 Artikel auf neue glückliche Besitzer: Möbel, Objekte, Vasen, Kerzenständer, Tischdecken, Hussen und viele Unikate freuen sich darauf, bei euch einziehen zu dürfen.

Diese einmalige Aktion richtet sich an Privatpersonen und Bastler, aber auch an Gastronomen, Eventler und Verleiher – denn teilweise haben wir auch Großmengen oder ganze Kollektionen, die gewerblich nutzbar sind.

Gut zu wissen: Alle Artikel sind top gepflegt, einsatzfähig und teilweise sogar ungenutzt sowie original verpackt. Viele Fotos findet ihr im Showroom.

Die vier Termine für den Abverkauf:

  • Fr. 24.05, 14.00 – 20.00 Uhr

  • Sa. 25.05, 13.00 – 18.00 Uhr

  • Mo. 27.05, 14.00 – 20.00 Uhr

  • Di. 28.05, 14.00 – 20.00 Uhr

Bei uns könnt ihr bar oder mit EC-Karte zahlen.

Wir freuen uns auf viele Interessierte, die unseren guten Stücken eine wohl verdiente zweite Chance geben. Kleiner Nebeneffekt: Wir gewinnen Platz für neue Artikel und tolle Ideen ;-)

Mit besten Grüßen aus Mainz

Thorsten Heyer [geschäftsführer]