Tuesday, 18.04.2017

Wir suchen dich und dich!

Aufbauhelfer (m/w) – Minijob oder freiberuflich

Du bist:

Du bist körperlich belastbar und handwerklich geschickt. Du liebst schöne Sachen und interessierst dich für Design und Kunst. Super! Wenn du jetzt noch einen Führerschein Klasse 3 besitzt und auch schon mit einem Kleintransporter gefahren bist, dann wäre das fast perfekt - aber nicht unbedingt Voraussetzung. Viel wichtiger ist: Der Umgang mit Menschen und die Arbeit im Team gehören zu deinen Stärken. Und du bist flexibel und kannst auch nachts und am Wochenende arbeiten.

Du machst:

Gemeinsam mit den anderen Mitarbeitern setzt du das geplante Design-Konzept haargenau und perfektionistisch um. Zu deinen Aufgaben gehören zum Beispiel das Be- und Entladen von unseren Fahrzeugen. Vor Ort arbeitest du nach Vorgabe unseres Produktionsleiters und installierst/deinstallierst diverse Deko-Elemente: Da werden Vasen mit Blumen bestückt, Vorhänge an den Wänden drapiert, Tische und Stühle aufgebaut und zentimetergenau platziert. Daher erwarten wir von unserem Team Ausdauer und Willensstärke. Und weil das Material und der Fundus die Herzstücke des Unternehmens sind, erwarten wir, dass du damit ordentlich und sorgfältig umgehst. Außerdem bist du für die Eingangs- und Ausgangskontrolle unserer Artikel zuständig.

Lagermitarbeiter (m/w) – Minijob oder freiberuflich

Du bist:

Körperlich belastbar, hast evtl. eine handwerkliche Ausbildung oder bist ein Tüftler. Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, kannst dich schnell in neue Strukturen hineindenken, arbeitest gerne eigenständig und hast ein Händchen für das Reinigen und Pflegen von Objekten.

Du machst:

Du unterstützt unser Lagerteam bei der Kommissionierung unserer Deko-Objekte. Dabei packst du eigenständig Materialien und Objekte für anstehende Veranstaltungen und hilfst bei Be- und Entladen der Fahrzeuge. Du hast Freude daran, auch manche Deko-Objekte aus Holz oder Metall nach Vorlage selbst in unserer Werkstatt zu produzieren. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Pflege und Reparatur unseres Fundus: So kann es ein, dass mal ein abgebrochenes Tischbein angeschraubt werden oder in unserem Lager eine Glühbirne ausgetauscht werden muss. Am besten bist du als ein Allrounder, der diesen Herausforderungen gewappnet ist.

Wir bieten:

Auf euch warten ein nettes Team, spannende Kunden, viele innovative Ideen, die endlich umgesetzt werden wollen, und ein cooler Arbeitsplatz in der [bf]-Kreativstadt. Bei uns könnt ihr flexibel arbeiten, eure eigenen Ideen einbringen und mit uns gemeinsam weiter wachsen.

Seid ihr bereit für [bf]? Euer Ansprechpartner ist Michael Heyer-Bach. Bitte schickt eure Bewerbung ausschließlich an bewerbung@blickfang-eventdesign.de. Wir freuen uns auf Euch!