Zwei Original-Flugzeugsitze stehen im Mittelpunkt der Trauung.Gemütliche Gartenstühle laden die Gäste zu einem Plausch ein.Die Wunschkarten für den Wunschbaum sind auch von [bf] kreiiert worden - ganz im Stil der Veranstaltung.Die Gäste hängen ihre guten Wünsche für das Brautpaar in den Wunschbaum.Auch die Menükarte wurde von [bf] entwickelt und harmonisch in die Tischdekoration integriert.Türkisfarbene Stoffservietten auf Schieferplatten werden mit zarten Orchideen kombiniert. Rauchfarbene Gläser passen perfekt zu diesem Tabletop.Strahlendes Türkis kommt in einer Deko aus verschiedenen Grautönen sehr schön zur Geltung.

heiraten im flugzeugsitz

Jessica und Jörg wurden von uns über acht Monate auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit begleitet. Da die beiden leidenschaftliche Flieger sind war klar, dass dieses Thema das Design-Konzept bestimmen würde. Höhepunkt war die festliche Trauung im Flugzeugsitz - das gibt es wirklich nicht alle Tage.

Location: Weingut Fitz-Ritter, Bad-Dürkheim
Wann: Juli 2012
Anzahl der Gäste: 60
Aufgabe: Ausstattung einer festlichen Hochzeit mit dem Leitthema "Fliegen"

[bf]-Leistungen

  • Konzept: Türkis, Granit und ein warmer Cremeton in Kombination
  • Ambiente: Ausstattung Empfang, Trauung, Lounge, Wunschbaum, Geschenketisch, Candybar, Tischdekoration, Illumination indoor
  • Sonstiges: Papeterie - Einladungen als Reisepass, Menükarten, Wunschbaumanhänger