Hocker in verschiedenen Formen bilden kommunikative Sitzinseln.Die große Halle wurde genutzt, um viele verschiedene kommunikative Inseln zu schaffen.Stehtische, Hochstühle und Sitzhocker wechseln sich ab.Hussen in Schwarz und Blau verhüllen Tische, Stühle und Hocker.800 Personen finden Platz in dieser kommunikativen Landschaft, die [bf] in den Mainzer Phönix-Hallen geschaffen hat.Bierzeltgarnituren werden durch Hussen in Schwarz und Blau und einer minimalistischen Tischdekoration zu Designobjekten.Die blaue Beleuchtung passt perfekt zu den Farben des Abends.

locker und ungezwungen

Knapp 800 Personen waren zu diesem Kick-off einer großen deutschen Bank eingeladen und genossen einen rundum gelungenen Abend in der Mainzer Phönix-Halle.

[blickfang] schuf verschiedene Areale mit unterschiedlichen Sitz- und Stehmöbeln, ganz an die Bedürfnisse der Bank-Mitarbeiter angepasst. Auch die Stehtischbereiche wirkten kommunikativ und einladend. Im Loungebereich mit den gemütlichen Fatboy Avenue konnten die Besucher in einer relaxten Atmosphäre entspannen und einen gemütlichen Small Talk führen. So macht ein arbeitsreiches Kick-off Spaß!

Kunde: Finanzdienstleister
Location: Phönix-Halle, Mainz
Wann: Februar 2013
Anzahl der Gäste: 800
Aufgabe: Kick-off in einer entspannten Atmosphäre

[bf]-Leistungen:

  • Konzept: Mutiges Farbkonzept in Schwarz und Blau; komplette Raumplanung
  • Ambiente: Schlichte Tischdekoration
  • Mobiliar: Mischbestuhlung aus Hochtischen bf3, Bierzeltgarnituren, Stehtischen und Loungemöbeln
  • Sonstiges: [bf] hat diese Veranstaltung bereits zum dritten Mal ausgerichtet