Schiefertafeln dienen als Platzteller, Accessoires leuchten in kräftigen Beerentönen.Im Außenbereich dienen rustikale Weinfässer als Stehtische.Hortensien finden sich auf der Hochzeitstafel - fein arrangiert in einem rustikalen und doch eleganten Event-Design.Die Gäste nehmen Platz an langen Tafeln, die in der alten Ziegelscheune eingedeckt werden.Prächtige Kronleuchter nehmen dem Raum etwas von der Höhe und sorgen mit ihrem warmen Licht für eine gemütliche Stimmung.Auf einer Schiefertafel findet die Menükarte ihren Platz.Prächtige Hortensien kommen in kleinen Väschen aus Klarglas perfekt zur Geltung.

naturtöne mit atmosphäre

Die charmante Ziegelsteinscheune der Residenz am Schloss in Massenheim wurde Veranstaltungsort für eine echte Traumhochzeit: Im September gab sich hier ein glückliches Paar das Ja-Wort.

In dieser außergewöhnlichen Location stehen Naturmaterialien wie dunkle Holzbalken und heller Naturstein im Vordergrund und sorgen für eine warme Atmosphäre. Das Brautpaar wünschte sich kräftige Beerentöne und Hortensien – ein Wunsch, den das Kreativ-Team von [blickfang] natürlich gerne umsetzte.

Mit viel Liebe zum Detail wurde von den [bf]-Profis eine visuelle Verbindung zwischen der rustikalen Scheune und der edlen Dekoration erzeugt – das Brautpaar und seine Gäste waren begeistert!

Location: Residenz am Schloss in Massenheim
Wann: September 2010
Anzahl der Gäste: 68
Aufgabe: Event-Design für die rustikale Ziegelsteinscheune, das Brautpaar wünschte sich kräftige Beerentöne und Hortensien

[bf]-Leistungen:

  • Event-Design und Konzeption: Thorsten Heyer
  • Tisch- und Raumdekoration und Tischwäsche
  • Projektmanagement, Auf- und Abbau