Die Gäste nehmen an einer langen Hochzeitstafel Platz.Auf einer sattschwarzen Tischdecke kommen die edlen Tischdekoelemente und die hoch aufragenden Lilien perfekt zur Geltung.Samtige Cremetöne bestimmen das Tabletop.Die Menükarte wird in eine Stoffserviette eingearbeitet.Silberfarbene Vasen, Perlen als Streuelemente und Lilien sorgen für einen eleganten Look auf dem Tisch.

edel und elegant

In der Villa Kennedy gab sich im Juni ein Paar das Ja-Wort, das sich eine elegante Dekoration wünschte, die nicht langweilig wirkt. Die Experten von [bf] kreierten ein Event-Design in Schwarz und Gold für die langen Hochzeitstafeln, das von einer hoch aufragenden Lilienpracht gekrönt wurde. Außerdem wurde der Stehtisch-Empfang optisch aufgewertet.

Locations: Villa Kennedy, Frankfurt
Wann: Juli 2012
Anzahl der Gäste: 30
Aufgabe: Elegantes Hochzeits-Design, das nicht langweilig wirkt

[bf]-Leistungen:

  • Konzept: Cremetöne, Lilien und edle Accessoires bestimmen das Tabletop
  • Ambiente: Ausstattung der langen Tafeln mit Stühlen und nach Maß konfektionierten Tischdecken; Raumdekor mit opulenten Vasen-Arrangements; Inszenierung der Trau-Zeremonie