Zarte Orchideen kommen in Kugelvasen richtig zur Geltung.Die Papeterie mit Hasenmotiv wurde auch von [bf] entwickelt.Warmes Schokoladenbraun lässt Pink- und Pflaumetöne richtig strahlen.Natur kommt mit Wurzelhölzern und Gräsern auf den Tisch.Die Stühle werden mit Hussen in Creme verhüllt.Der Hocker bf1 wird mit Hussen in verschiedenen Farben und aus verschiedenen Materialien überzogen.Stehtische und Hocker laden die Gäste nach Draußen ein.Ein Kronleuchter setzt pompöse Akzente.Die Leitfarben Pflaume, Pink und Creme finden sich auch in der Floristik wieder.

hochzeit mit hasen

Das Jagdschloss Platte leuchtete am Pfingstwochenende in verschiedenen Pflaume- und Pink-Tönen: Die strahlenden Leitfarben bestimmten die Hochzeitsfeier von Anja und Ralf. Da die beiden Hasen über alles lieben, wurden diese in die Traumdekoration mit einbezogen.

Doreen Winking war für detailreiche Planung und präzise Organisation dieser Traumhochzeit verantwortlich – mit viel Sachverstand und ihrer netten Art sorgte Sie für die perfekte Abstimmung und die reibungslose Koordination. Es war ein großes Vergnügen, mit ihr zusammenzuarbeiten!

Location: Jagdschloss Platte, Wiesbaden
Wann: Mai 2012
Anzahl der Gäste: 56
Aufgabe: Komplette Ausstattung der Hochzeit – von der Trauung über den Empfang und den Dinnerbereich bis hin zu Party- und Loungezone

[bf]-Leistungen:

  • Konzept: Pink, Pflaume, liebevolle Integration des Hasenmotivs
  • Ambiente: Trauung, Empfang, Dinnerbereich, Partyzone, Lounge
  • Sonstiges: Papeterie, Floristik

Das Design für diesen Traumtag in einer Traumlocation entwickelte Thorsten Heyer, das Projekt managte Stephan Lösing.