Wurzelhölzer, Blüten und glitzerndes Streumaterial bilden diese Deko, die im Self-Service aufgebaut wurde.Auf den grauen Tischdecken kommen die pinkfarbenen Eyecatcher sehr schön zur Geltung.Silberne Kerzenleuchter bringen die Eleganz auf den Tisch.Prächtige Blüten werden in kleinen Wassergläschen drapiert.

highlights in pink

Van und Daniel sind extra den weiten Weg von Düsseldorf nach Mainz gefahren, um sich ihre ganz persönliche Hochzeitsdekoration von [bf] event design kreieren zu lassen. Beim Beratungstermin in der alten Waggonfabrik waren die beiden Rheinländer so begeistert von der [blickfang]-Kreation, dass sie die maßgeschneiderte Dekoration gleich ins 350 km entfernte Hotel Klosterpforte mitnahmen und im Self-Service selbst aufbauten – und auch wieder zu uns zurück brachten!

Das Team von [bf] hat sich sehr darüber gefreut, dass das Dekonzept so super umgesetzt wurde.

Locations: Hotel Klosterpforte, Düsseldorf
Wann: Mai 2011
Anzahl der Gäste: 50
Aufgabe: Elegantes Hochzeitsdesign mit Highlights in Pink

[bf]-Leistungen:

  • Konzept: Grautöne, prächtige Blüten und edle Accessoires bestimmen das Tabletop
  • Ambiente: Ausstattung der runden Tische mit Stühlen und nach Maß konfektionierten Tischdecken; Raumdekor mit opulentenArrangements

Die tollen Fotos stammen vom Fotografen Guido Leifhelm.