Hoch aufragende Tischdekorationen passen ideal in hohe Räume.
Foto: [blickfang] event designDiese Tischdekoration besteht aus vielen eleganten Elementen.
Foto: [blickfang] event designDie goldenen Platzteller und die Papeterie waren individuell auf das Hochzeitskonzept abgestimmt.
Foto: [blickfang] event designDie Cremetöne und die goldenen Highlights harmonisieren perfekt.
Foto: [blickfang] event designKleine Arrangements aus alten Bilderrahmen, Häckeldeckchen und Blumen bilden echte Hingucker.
Foto: [blickfang] event designHier findet jeder Gast seine Platzkarte an einem Schlüssel.
Foto: [blickfang] event designSchlüssel und eine alte Tür bilden diesen ganz besonderen Sitzplan.
Foto: [blickfang] event designZu einer Vintage-Hochzeit gehört selbstverständlich Bauernsilber dazu. 
Foto: [blickfang] event designAuch draußen können die Gäste auf gemütlichen Sofas Platz nehmen.
Foto: [blickfang] event designDiese Trauzeremonie fand im Freien in einem herrlichen Park statt.
Foto: [blickfang] event designGemütliche Sofas und Tische aus alten Reisetruhen bilden attraktive Sitzinseln im Outdoor-Bereich.
Foto: [blickfang] event designMit diesen tollen Taschentüchern konnten die Gäste ihre Rührungstränen während der Trauzeremonie abtupfen.
Foto: [blickfang] event designAuch Outdoor warten gemütliche Sitzecken auf die Gäste dieser Traumhochzeit.
Foto: [blickfang] event design

bilderbuch

Saskia und Felix wünschten sich eine Vintage-Hochzeit wie aus dem Bilderbuch – elegant und hochwertig sollte sie sein und in den Farbtönen Gold, Creme und Rosé ausgestattet werden. Im Resultat passt wirklich alles perfekt zusammen: Die Chemie zwischen Torsten und dem Brautpaar stimmte auf den ersten Blick, die lange Vorlaufzeit war ideal, das Wetter war traumhaft und die Location immer wieder super. Das Vintage-Thema dieser Hochzeit fand sich überall: während der Trauung und dem Empfang genau so wie auf den Wegweisern, im Brautstrauß, in der Papeterie und der stimmungsvollen Beleuchtung: So war es kein Wunder, dass das wunderschöne Brautpaar zusammen mit seinen partyfreudigen Gästen bis in die frühen Morgenstunden gerockt hat!

Location: das wunderbare Hofgut Hünersdorff, in dem wir immer wieder gerne Events ausstatten
Anzahl der Gäste: 110
Aufgabe: eine Vintage-Hochzeit aus dem Bilderbuch

[bf]-Leistungen:

  • Konzept: eleganter, hochwertiger Look in den Farbtönen Gold, Creme und Rosé
  • Ambiente: von der Trauung und dem Empfang bis hin zur Wegführung, der Brautfloristik, der Papeterie und der Beleuchtung
  • Mobiliar: Sofas und Sessel für die Trauung
  • Besonderheiten: die Chemie zwischen Brautpaar und dem [bf]-Team hat sofort gestimmt. Dank der langen Vorlaufzeit konnten wir besonders detailreich planen und eine echte Traumhochzeit kreieren!