Wir schaffen WOW-Momente!

Die Arbeit, die wir lieben

Positiv schocken ist unsere Berufung. Wir sind erst zufrieden, wenn die Gäste beim Betreten einer von uns ausgestatteten Location nur noch ein Wort sagen: „WOW!“


Die WOW-Momente entstehen, weil unser kreativer Kopf Thorsten mit Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl ein einzigartiges Design schafft. Eins, das perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche der Gastgebenden abgestimmt ist.

Mit dem unerschöpflichen Vorrat an Ideen, dem riesigen Deko- und Möbel-Fundus und der hohen Service-Qualität unserer Mitarbeiter meistern wir jede Herausforderung mit Bravour. Und im Handumdrehen. Und mit unseren individuellen Serviceangeboten bündeln wir genau die Leistungen, die unsere Kunden benötigen.

Schon seit 2003 arbeiten wir als Team rund um den kreativen Kopf Thorsten Heyer zusammen. Wir agieren offen und ehrlich, wir handeln engagiert – so passt bei uns jeder Handgriff zum anderen. Das beweisen wir pro Jahr bei über 100 Corporate Events und Hochzeiten.

Wir wollen, dass sich Gastgeber und Gäste rund um wohlfühlen. Ganz gleich, ob es sich um eine wunderschöne Hochzeit, eine exklusive Produktpräsentation oder einen edlen Empfang handelt. Und so sichern wir uns mit innovativen Dekorationen, viele Ideen und die Trends, die wir in kreativer Kopf- und Handarbeit entwickeln, einen Platz in der ersten Reihe der Branche. Jedes Jahr aufs Neue.

Wir freuen uns auf Euer Signal.