Hochzeit im Zelt

Diese Zelt-Hochzeit im wundervollen Gut Rehbach versetze 80 Gäste in Urlaubsstimmung: Denn die beiden Ja-Sager wünschten sich ein gemütliches Setting mit Urlaubsflair, gepaart mit etwas Boho und einem nicht alltäglichen Look. So entstand ein ganz besonderes Konzept mit südländischen Einflüssen, das wir 2 Tage lang mit Möbeln, Beleuchtung sowie der passenden Tisch- und Raumdeko umsetzten.


Highlight war der plätschernde Brunnen, der an einen italienischen Marktplatz erinnerte. Für die 2 Tafeln produzierten wir Leinendecken samt Fransen, die zusammen mit dem Table-Top aus Lianen und Bast-Platztellern einen „exotischen Look“ ausstrahlten – Erinnerungen an das Ja-Wort der beiden auf Hawaii wurden wach. Lichterketten, Windlichter und Kerzen unterstützten diese tolle Urlaubs-Atmosphäre.

Logistisch war diese Hochzeit eine Herausforderung: Wir mussten zum Beispiel für den tonnenschweren Brunnen die maximale Bodenlast des Holzbodens berechnen. Die Anlieferung erfolgte über eine frisch verlegte Rollrasenfläche, auf der wir zur Sicherheit Bodenschutzplatten verlegt haben.

Getreu dem Motto #bettertogether rockten wir diese Hochzeit mit Hochzeitsplanerin Svenja Fischer.

 

 

Planerin: Svenja Fischer

Location: Gut Rehbach

Floristik: Blume Exclusiv

Fotograf: Lennart Bader

Erwähnung: bei friedatheres

 

 

"Vielen Dank für die umwerfend schöne Deko unserer Traumhochzeit! Beim Anblick der Deko habe ich vor Freude geweint, denn ihr habt meine Vorstellungen und Erwartungen übertroffen. Ein Traum, der Wirklichkeit wurde!"

Zurück zur Übersicht

Jetzt Hallo sagen.