Drei Tage Familientreffen

Eine Hochzeit, an die wir uns gerne erinnern, denn sie war wie ein Familientreffen: Drei tolle Tage mit einem sympathischen Brautpaar und Lieblingskollegen. Für diese Hochzeit sollte die Tenne des Landguts Halsberg den rustikalen Charme verlieren – und so brachten wir einen Hauch Modernität in die Räumlichkeiten.


Ein aufgeräumtes Konzept in Weiß, Grün und Grau zog sich zusammen mit modernen Details wie Acryl durch die Feier: angefangen bei der Trauung über das Mobiliar und Styling des Sweets-Table bis hin zum Dinner mit den Acryl-Stühlen und granitgrauen Tischdecken. Die Deckenleuchter aus wuchtigen Wagenrädern kaschierten wir mit viel Grün – in Kombination unseren weißen Lampenschirmen wurden sie so zur stylishen Deckendekoration.

Bei herrlichem Wetter verbrachten die Gäste einen kurzweiligen Nachmittag an der Limonaden-Station und dem göttlichen Sweets-Table von Heike Krohz. Das Highlight: Während der Trauung dekorierte Thorsten mit Heike hinter einem Sichtschutz die Köstlichkeiten ein: Törtchen, Macarons und eine Torte bekamen so Platz für ihren großen Auftritt. Diese kreative Zeit mit Heike war etwas ganz Besonderes!

 

 

 

 

Brautfloristik: Die Kathe

Sweets-Table: Süss und Salzig – Heike Krohz

Location: Landgut Halsberg

Fotografen: Angelika & Artur

Erwähnung: bei Friedatheres

 

 

 

 

 

"Noch mal herzlichen Dank für die wirklich tolle Deko unserer Hochzeitsparty. Wir selbst und auch unsere Gäste waren absolut begeistert! Jede einzelne Phase vom Erstgespräch bis zur finalen Umsetzung war sehr professionell und hat gleichzeitig viel Spaß gemacht. Wir würden es genau so wieder machen und können [bf] nur empfehlen!"

Zurück zur Übersicht

Jetzt Hallo sagen.