Herbstliche Hochzeit zum Wohlfühlen

Eine Hochzeit im Herbst oder sogar im Winter ist immer etwas ganz Besonderes – und so war auch die Feier von Jasmin und Jannis ein echter Höhepunkt. Für die beiden und ihre Gäste stylten wir das Jagdschloss Platte um zu einem Wohlfühl-Ort im herbstlichen Look mit rustikalen Elementen und eleganten Details.


Die Trauung fand in der Rotunde statt, wo die zwei von Ihren Liebsten umgeben waren. Dafür gestalteten wir die Treppen mit einer Installation aus Ästen, Zweigen und unzähligen Kerzen. In unserer Floristik arbeiteten wir mit Zweigen, Baumwolle, Dahlien und Beeren – und zwar vom Brautstrauß bis hin zur Tischdeko. So entstand ein Zauberwald mit herbstlicher Atmosphäre.

Für den gemütlichen Dinnerbereich haben wir Holztische und -stühle gewählt. Highlight unser Tischgestaltung waren die Überbauten, die wir mit Eichenlaub und Glaskugeln bestückt haben. Ein echter WOW-Moment für die Gäste entstand, als sie den Dinner-Bereich betraten und 400 Kerzen funkelten – sogar wir hatten Gänsehaut! Kein Wunder, denn wir lieben Hochzeiten in der dunklen Jahreszeit.

 

 

"Wir wollten uns nochmals bei dir für deine Kreativität und die supergelungene Deko bedanken – wir waren alle mächtig beeindruckt!"

Zurück zur Übersicht

Jetzt Hallo sagen.