Schlichte Eleganz auf der Wiese

Die beiden wollten auf einem privaten Wiesengrundstück feiern. Vorhanden war dort nichts – außer Rasen und Bäume. Für uns kein Problem! Und so schafften wir mit Marion Gollner die komplette Infrastruktur und das Ambiente für eine schlicht-elegante Feier dorthin. Angefangen von der Hardware wie Zelte für das Dinner und Catering, die Grundbeleuchtung für alle Bereiche und Wege, Stromversorgung via Aggregat sowie einen Luxustoiletten-Container.


Schöngeistiges kam oben drauf: ein individuelles Design-Konzept, das die Wünsche der Gastgeber perfekt umsetzte. Die beiden wünschten sich ein schlichtes, farbreduziertes Event, das ohne Schick-Schnack und Trends auskommt. So entstand die Idee vom White-Room mit zwei Tafeln mit bodenlangen granitfarbigen Tischdecken, die wir vor Ort auf Länge genäht haben. Wir wollen ja stets Perfektion!

Aus diesem Grund trug unser Team auch 2 Tage lang Schuhschoner und Handschuhe, um keine Spuren zu hinterlassen. Unsere Acrylstühle wurden zum Chamäleon und passten perfekt zu den Glasplatztellern und Glaskerzenhalter. In stundenlanger Millimeter-Arbeit haben wir über 120 Gedecke und mehr als 360 Vasen und Kerzenständer mit dem Zollstock eingedeckt.

 

 

 

Doch die Mühe hat sich für uns und natürlich auch für die Gastgeber gelohnt: In Kombination mit dem grauen Tanzboden samt Hochzeitslogo entstand ein schlicht-pompöses Setting – der passende Rahmen für ein hochklassiges 5-Gang-Menü in einer lauen Sommernacht mitten im Rheingau.

Planerin: Marion Gollner

"Herzlichen Dank für Ihre professionelle Beratung bis nach der Hochzeit! Die Dekoration sah einfach nur klasse aus und ist bei allen supergut angekommen! Noch heute ist uns der Anblick der Dekoration in Erinnerung geblieben. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen!"

Zurück zur Übersicht

Jetzt Hallo sagen.