Gatsby-Party

Mona und Robert feierten ihren Hochzeitstag: Und da die beiden Motto-Feiern lieben, bekamen wir das volle Vertrauen der beiden und ganz viel kreative Freiheit. So entstand ein Set-up für eine glamouröse Gatsby-Feier im Stil der 1920er-Jahre.


Wir verwandelten innerhalb von 2 Tagen das Bootshaus Mainz in einen Hinterhof-Club aus längst vergangenen Zeiten. Stoffbespannte Wände, Fadenvorhänge und unzählige Teppiche sorgten für die Verwandlung des Raumes. Für den lockeren Rahmen setzten wir einen Mischbestuhlung ein, schufen einen gemütlichen Barbereich mit Whisky-Tasting und über 600 Heliumballons zierten die Decke.

Als Mona und Robert das Ergebnis unserer Arbeit bewunderten, entstand ein echter WOW-Moment: Die beiden waren überwältigt von unserer detailverliebten Arbeit! Dafür machen wir unseren Job von Herzen gern – denn durch unser Setting konnten die Gäste für viele Stunden in eine andere Welt eintauchen und mit allen Sinnen das Flair der goldenen 20er spüren.

"Es war fantastisch, geradezu perfekt! Genau so, wie wir uns diesen Tag gewünscht haben. Drei mal danke an Thorsten und das [blickfang]-Team."

Zurück zur Übersicht

Einfach mal "Hallo" sagen