Nostalgischer Hochzeits-Zirkus

Motto-Hochzeiten können schnell kitschig werden und den festlichen Charakter verlieren. Aber auf den Hochzeits-Zirkus von Nina & Goetz trifft das nicht zu: Ein schlichtes Farbkonzept in Gold-Burgund und ein Hauch von Vintage kombiniert mit nostalgischen Details vereinten sich zu einem wundervollen Konzept.


Wir verwandelten das Schloss Jägersburg samt Kapelle, Gartenanlage und den Innenräumen in einen Kindheitstraum. Besondere Highlights waren die maßgefertigten Samt-Tischdecken mit goldener Fransen-Bordüre und auch die Stoffservietten, die von uns mit der Menüauswahl bedruckt wurden.

Unser 5-köpfiges Team begann bereits am frühen Morgen um 5 Uhr mit dem Aufbau. Just in time, wie man es von uns kennt, begann der Zauber mit dem Eintreffen der ersten Gäste: Die Karussells und das Riesenrad begannen sich zu drehen, die Stelzenläufer begrüßten die Gäste und der verführerische Geruch von frischem Popcorn verteilte sich überall. Ein emotionales Setting mit einzigartigen Momenten.

 

 

"Deine Arbeit war so toll! Du hast unsere Vorstellungen nahezu 1:1 umgesetzt und noch viele Ideen und Elemente eingebracht. So hast du ein einzigartiges Design für unsere Hochzeit entstehen lassen."

Zurück zur Übersicht

Jetzt Hallo sagen.