Trauung im 23. Stock in Düsseldorf

Eine Hochzeit mit freier Trauung im 23. Stock eines Hochhauses im Düsseldorf – diese Anfrage klang verlockend, und wir sagten sofort JA! Logistisch war dieses Event eine Meisterleistung, da wir 2 Lkw Material durch das Nadelöhr „Aufzug“ transportieren mussten. Außerdem gab es kaum Platz, um Dinge zwischenzulagern. In diesem Moment haben wir uns eine Tarnkappe für Möbel und Dekor gewünscht!


Konzeptionell waren wir auch gefordert, denn der Dinner-Raum gab schon ein Farbkonzept vor. Die blauen Polsterstühle und das Kunstwerk an der Wand waren gesetzt, und so stimmten wir das gesamte Design-Konzept für Veith & Sven darauf ab. Ziel war ein stylish-modernes Setting mit eleganten Details – kurz gesagt: Es soll BÄMM machen.

Maßangefertigte Samt- und goldene Pailletten-Tischdecken, Leuchtreklame, Mini-Ananas, Greenery-Walls und ein Meer aus Spiegelkugeln: Fancy und elegant spiegelte sich der Look & Feel der beiden Love-Birds wider. Katrin Glaser, die nicht nur dieses Feuerwerk gemeinsam mit uns zündete, sondern auch von Anfang an hinter uns und unseren Ideen stand, hat uns sehr beeindruckt.

 

 

 

Planerin: Sagt ja!

Papeterie: Traufabrik

Location: Dreischeibenhaus Düsseldorf

Fotografen: Hanna Witte

Erwähnung: bei Fräulein K sagt ja!

 

 

 

 

"Bevor wir uns morgen in die Flitterwochen verabschieden, möchten wir uns noch ganz herzlich für die perfekte Dekoration bedanken: Ihr habt unsere Erwartungen noch übertroffen! Unsere Gäste waren genau wie wir begeistert!"

Zurück zur Übersicht

Jetzt Hallo sagen.